Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Venus 2, jetzt Ebbi












UPDATE November 2015 / September 2017
>> neue Besitzer erzählen

November 2015
Venus, jetzt Ebbi, ist glücklich vermittelt!

August 2015
Venus konnte zusammen mit Vick das Tierheim verlassen und durfte auf eine Pflegestelle ziehen.

Hier ein erster Bericht der Pflegestelle:

Venus heißt jetzt Ebbi und hat sich, den Umständen entsprechend, gut eingelebt. Nach 2 x Training kann sie jetzt auch Treppensteigen und hat ihr Plätzchen in der Küche gefunden.

Sie geht problemlos mit anderen Hunden um und diese mit ihr, wir haben es sofort mit verschiedenen Hunden versucht.

Futtertechnisch ist sie etwas schneigig, das macht aber nichts, denn die deutsche Küche entspricht ja auch nicht der Französischen (:

Ebbi ist ein toller Hund und mit ihrer Neugier und Gelehrigkeit werden sich die Defizite der Vergangenheit recht bald ausgleichen lassen.

März 2015
HABT IHR UNS VERGESSEN ???

Vick und Venus waren, waren, zusammen mit Pablo, die ersten Hunde, welche aus der Zucht übernommen wurden. Nach über fünf Monaten im Tierheim haben sie sich dort an die Abläufe und ihre Gassigeher gewöhnt, jedoch ist es für die bildhübsche Venus noch ein weiter Weg in die Normalität. Im Tierheimalltag ist es unmöglich, dass sich die beiden Angsthasen weiterentwickeln und deshalb suchen wir DRINGEND ein erfahrenes Zuhause, in dem Venus behutsam an alle Situationen des Lebens herangeführt und umsichtig gefordert und gefördert wird.

Bitte helft Vick und Venus, damit weitere SOS-Hunde aus der Zucht gerettet werden können.


November 2014
Neue Fotos von den schönen grau/schwarzen Hunden ;-)


Oktober 2014
Die Geschwister Venus und Vick wurden von ihrem Besitzer fernab der Zivilisation gehalten und somit haben die Beiden noch nicht viel kennen gelernt.

Weitere Infos folgen ...




ThE
 

<< zurück

 
nach oben