Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Champion 1













UPDATE Juni 2016
>> neue Besitzer erzählen

November 2015
Champion ist glücklich vermittelt.
Wir bedanken uns herzlichst bei dem Verein wir vermitteln.ch, sowie der großzügigen Spenderin die für Champions Unterbringung in der Hundepension aufkam!!

November 2015
Champion geht es bestens, er ist ein sehr, temperamentvoller, fröhlicher Hund, der grundsätzlich ein liebenswerter Kerl ist. Allerdings ist er durch und durch ein Jagdterrier, und verhält sich halt auch entsprechend, zumal er ja auch "erst" 7 Jahre jung ist :)))
Mit Artgenossen versteht er sich, solange ihm keiner krumm kommt.
Er weiss genau was er will, und wenn etwas nicht nach seinem Kopf läuft, versucht er sich durchzusetzen....
Champion ist eine kleine Herausforderung, geeignet für Menschen die Charakterhunde lieben :)





Oktober 2015
Champion hatte das große Glück in eine Hundepension umziehen zu dürfen.
Weitere Infos folgen...

August 2015
Heute bin ich mit Champion gelaufen: Aus dem Tierheim heraus hatte er es sehr eilig; so als würde er denken nichts wie weg von hier :(
Als ich aus dem Kofferraum meines Autos das Wasser für Champion für unterwegs zum Trinken holen wollte, sprang er sofort in den Kofferraum in der Hoffnung, dass ich ihn mitnehmen würde.
Aber leider konnte ich ihm diesen Wunsch nicht erfüllen.

An der Leine läuft er schön; hört auf die Grundkommandos und freut sich über Streicheleinheiten und Leckerchen.

Kurz gesagt er ist ein sehr liebenswerter Hund.

August 2015
Wendy neben Champion - sie warten nebeneinander gemeinsam auf ein Zuhause :-/

August 2015
Mit Champion spazieren zu gehen ist angenehm, er geht selbst im Straßenverkehr gut an der Leine. Bei anderen Hunden wird er stürmischer und Katzen würde er lieber hinterher rennen.
Für ein Suchspiel mit Leckerchen lässt sich Campion schnell begeistern. Auch bei einem anderen "Trick" ist Champion sehr gelehrig und konzentriert. Einfach erstaunlich wie schnell er kapiert, dass das Leckerchen erst auf Kommando aus der Hand genommen werden darf.
Zurück am Tierheim verweilen wir noch etwas am Parkplatz und schauen dem Treiben zu und der spaßige Rüde findet es einfach nur toll dabei zu sein.

Für mich ist Champion ein typischer Schnauzer. Ein selbstbewusster Clown und Kumpel :))

Juni 2015
Ein Video von Champion
++klick für gross bei youtube++

Mai 2015
Die Rassenbezeichnung von Champion wird als Ratier beschrieben, die Übersetzung des Wortes heißt Rattenfänger.

Champion wurde aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers abgegeben.
Geboren am 01.12.2008.

Die Gassigänger sagen, dass der Rüde lieb und verträglich sei und das er gerne spielt.
Einzig wenn man Ihn in seinen Zwinger zurückbringt dann ist er unglücklich..

Weitere Infos folgen...





ThC
 

<< zurück

 
nach oben