Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Chance , jetzt Chase
Chase nach Ankunft in der Schweiz im Juli 07

Training mit Chance im Januar 07 in Colmar

UPDATE 24. Juli 2008
Fotos von Chance in seinem neuen Zuhause - ohne weitere Worte

23. Juli 2008
Chance ist vermittelt und er kann bleiben! Wir freuen uns so sehr für Chance und danken allen lieben Spendern!

21. Dezember 2007

Chance-Chase hat ein ganz großes Weihnachtsgeschenk erhalten:
Er hat einen Paten, der ihm das Bleiben bei Sascha in der Weiermatt ermöglicht!!!
Vielen, vielen Dank an Frau Mariko Genda!!!!!
Auch Frau Heise hat die Patenschaft für Chase übernommen!


Dezember 2007

Chance-Chase braucht IHRE Hilfe


August 2007

>> WOW-Fotos von Chase unten... und links


Juli 2007

Chance hat es auf eine Pflegestelle in der Schweiz geschafft!!!! SO schön!!! Er heisst nun Chase! Die ersten Fotos von Chase bei Sascha. Er hat sich gut eingelebt, braucht aber natürlich sehr viel Geduld und Zeit und vor allem Ruhe um sich einzugewöhnen. Fotos links und unten...


31.01.2007
Chance ...
... der Name ist Programm! Dieser wunderschöne kastrierte Labradorrüde (Mix?) hat eine Chance bitter nötig!

Er ist 3/2003 geboren und sitzt leider schon lange Jahre im Heim fest.
WARUM fragen wir uns alle! Klar, er ist schwarz und "präsentiert" sich im Tierheim nicht gerade vermittlungsfördernd
Was sucht der Hübsche?
Laut Tiertrainer braucht Chance eine ruhige Führung, erfahrene Menschen die Ruhe ausstrahlen.
Er ist vor allem am Anfang, wenn er zu einer Person noch kein Vertrauen gefasst hat, sehr leicht zu verunsichern.
Er kommt besser mit Frauen zurecht, kann aber auch mit Männern, die ihn nicht überfordern. Chance ist ein toller, verspielter Kamerad, der aufgrund schlechter Erfahrung und langem Tierheimaufenthalt sehr unter Strom steht und droht wenn er verunsichert ist. Deshalb sollte er unbedingt bald in erfahrene Hände vermittelt werden. Mit Chance sollte man keine verrückten Spiele machen, ruhige Spiele und Übungen tun ihm gut.
Der oder die neuen Chancebesitzer sollten auch mit Chance an einigen "Baustellen" arbeiten, wie z.b. Fressnapfverteidigen - auch dewegen sollte er möglichst nicht zu Kindern vermittelt werden.
Hat Chance einmal Vertrauen gefasst und befindet sich in den richtigen Händen ist er ein verspielter lustiger Kerl.
Chance ist schwarz und irgendwie werden schwarze Hunde immer nur ignoriert ... Wenn sie dann auch noch solche einen "Aufstand" hinter den Gittern machen, ist es ganz vorbei ...
Wo ist SEIN "Deckel"? Irgendjemand auf dieser Welt wird doch zu ihm passen? Denn er möchte raus aus dem Tierheim und wir wünschen es dem Langzeitinsassen so sehr!
Wer hat ein riesiges Herz und viel Geduld für diesen wunderschönen Hund und gibt ihm endlich wieder einen Grund freundlich in die Zukunft zu blicken?

18.01.2007
>> Training mit Chance

4.12.2006
Für Chance hat Frau Scalesi die Patenschaft übernommen. Danke im Namen von Chance, der vielleicht trotzdem bald "seinen" Menschen findet!?

2003
Wer gibt diesem wunderschönen Hund eine Chance auf ein neues Leben? Er ist ein schwarzer Labrador-Mix-Rüde.
Chance wurde im Juli 2003 geboren
traurig
 Chance will Pfötchen geben
Chance in der Schweiz

WOW-Fotos von Chance im August 2007



ThC
 

<< zurück

 
nach oben