Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Chérie













UPDATE Juli 2010
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2010
Cherie ist glücklich in die Schweiz vermittelt, hier die Bilder vom "Ankommenstag"....

Juni 2010
Cherie ist wirklich ein Superhündin! Im Zwinger blieb sie ganz ruhig, als ich sie anleinte, draußen gab sie zunächst etwas ‚Gas', um dann übermütig um mich herum zu tollen. Dabei war sie aber immer sehr zugänglich und gut zu handeln. "Ici" und "assis" klappten problemlos, sehr aufmerksam und anschmiegsam verhielt sie sich mir gegenüber. Mit dem Rüden, der uns begleitete, verstand sie sich auch sofort, die Beiden gingen sehr einträchtig nebeneinander her. Erst als wir einer Horde farbenfroher Radfahrer begegneten, wurde Cherie etwas ängstlich. Die waren ihr wohl unheimlich und denen wollte sie gern aus dem Weg gehen ... den Gefallen habe ich ihr natürlich getan. Sie dankte es mir, indem sie sich auf der nächsten Wiese auf den Rücken legte und sich ausgiebig am Bauch kraulen ließ ... Ach, Cherie, du bist wirklich eine ganz liebe Maus, und ich wünsche mir sehr, das du bald ein ganz tolles Zuhause findest!

Juni 2010
Porzellanhaut hinter Gittern
Diese stattliche Dame mit ihrer wunderbaren Porzellanhaut schaute mich so rührend an, dass ich kurz entschlossen zu ihr rein ging. Als ich ihr das Brustgeschirr anlegen wollte, wurde ich erstmal kräftig angebellt. Mit einer solchen schweren Stimmlage hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet, aber mit einem klaren "non" war sie sofort ruhig. Wir gingen dann ohne Brustgeschirr los und auf der Wiese lies sie sich dieses dann problemlos umlegen.
Mit der langen Laufleine konnte Chérie überhaupt nichts anfangen: sie blieb immer in meiner Nähe, hatte ihre Nase am Boden, um interessante oder bekannte Spuren zu erkunden und holte sich alle paar Schritte ihre Streicheleinheiten ab. Diese genoss sie sichtlich!
Beim Laufen hatte diese stattliche Lady mit ihren ausladenden Hüften einen so wunderbaren Hüftschwung - da kann sich so manche Lambada-Tänzerin oder -Tänzer etwas von ihr abgucken!
Wer kann diesem Schatz ein Familienleben bieten? Sie braucht den körperlichen Kontakt und das Zusammensein mit ihren Menschen wie die Luft zum Atmen.

Mai 2010
Hyvana traf beim Gassi gehen auf die hübsche Cherie. Beide waren begeistert ;-)

Mai 2010
Das ist Cherie, geb. 02.2005 eine sehr liebe Dogo Argentinohündin. Sie war mit K'Pone spazieren und beide haben sehr toll gespielt.





ThC
 

<< zurück

 
nach oben