Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Chipo


rechts Chipo, links Milou










UPDATE Februar 2008

Für Chipo konnte ein gutes Plätzchen gefunden werden.


Februar 2008

Sie ist inzw etwas geschoren und gebadet und sieht aus wie neu (dank Orsons Pflegemama). Jetzt werden die beiden noch entfloht und entwurmt!


Februar 2008
Chipo (Tschipo) und Milou (Milu) gehörten einer älteren Dame, die ins Krankenhaus mußte und wohl nicht mehr zurückkommt. Dass sie die beiden kaum noch versorgen konnte, sieht man auf den Fotos: Chipo war völlig verwahrlost, Filzzotteln von 15 cm hingen an ihr herunter...
Chipo ist eine 11j. sterilisierte Hündin (evtl. Terrier/Maltesermix).
Mit anderen Hunden und Katzen sind beide verträglich. Chipo ist sehr anhänglich, sie versucht ständig Küsschen zu geben und läßt einem nicht aus den Augen.
Beide scheinen nicht ganz stubenrein zu sein, da sie wohl nur draußen gelebt haben, wo sie eine kleine Nische im Hof mit einer Decke hatten.



nach der Schur



ThL
 

<< zurück

 
nach oben