Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Circee , jetzt Frida

UPDATE November 2007
Circee lebt nun in einer Familie mit drei Kindern. Wir freuen uns schon auf Fotos und einen Bericht von der süßen Frida wie sie nun heißt.
>> Erste News von Frida

Oktober 2007
Circee wurde heute zurückgebracht...

Oktober 2007
Circee wurde in France adoptiert.

September 2007
Circee (weiblich, 3 Monate alt) ist eines der Welpis von Toulouse. Sie wurde wieder zurückgebracht, weil es der Familie mit ihrem hyperaktiven Kind und einem Welpen zu viel wurde, sie wird groß!
ThC

<< zurück

 
nach oben