Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Vermittlung >> Hunde noch in Frankreich (SPA Colmar)

Toulouse VERSCHWUNDEN

UPDATE Jan. 2009
>> Circe, jetzt Frida - eine Tochter von Toulouse

Januar 2008 / Aug. 2010
>> Jantar - ein Sohn von Toulouse

Dezember 2007
Toulouse ist immer noch verschwunden. Falls wir neue Informationen erhalten, werden wir diese natürlich hier veröffentlichen!

September 2007
Die Welpen von Toulouse sind vermittelt. Toulouse wurde immer noch nicht gefunden ;-(

August 2007
>> Einbruch im Tierheim Colmar, Toulouse wurde entführt...

August 2007
Infos und Fotos zu Toulouse: Sie wurde im Dezember 2005 geboren und ist eine Berger des Pyrénées-Border Mixhündin. Sie lebte bei einer Familie aber nicht in der Wohnung. Ging oft alleine Gassi und wurde schwanger. Bekam 7 entzückende Welpen, die bestimmt so groß werden wie die Mama oder sogar noch größer. Sie sind nun 7 Wochen alt (geboren Anfang Juli 2007).
Toulouse hat keine Angst vor Menschen. Sie ist eine ganz entspannte und verschmuste Hündin. Allerdings, als sie Besuch von einem anderen Hund am Zaun bekommen hat, hat sie ganz mama-like gezeigt, dass sie auf ihre Babies aufpasst.
>> Mehr neue Fotos unten...

Juli 2007

Noch mehr Babies mit Mama: Diese hier sind erst zwei Wochen alt und Toulouse ist die wunderschöne Mama.
Der Vater der Babies war wohl ziemlich groß und da Toulouse ca. 58 cm hoch ist, muss man schon mit groß-werdenden Hunden rechnen. Leider ist der Papa "fahnenflüchtig", so dass man keine genaueren Angaben machen kann.




Toulouse mit Babys im August 2007

ThC
 

<< zurück

 
nach oben