Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Cléa 





UPDATE Dezember 2015
Die liebe und anhängliche Cléa hat ein ganz tolles Zuhause in Baden Württemberg gefunden.

Dezember 2015
Verzweifelte Hundeseele Clea!
Leider ist Ihr geliebter Besitzer schwer erkrankt und da sich niemand fand, der ihn bei der Versorgung dieser anspruchslosen älteren Hündin unterstützte, musste er sich sehr sehr schweren Herzens von Cléa trennen und sie im zugigen Tierheim abgeben.
Cléa wurde nicht jagdlich geführt, sondern durfte mit ihrem Herrchen einfach nur das Leben und das Sofa teilen!!
Sie ist ein ausgesprochener Familienhund und wer die Berichte der neuen Besitzern von Lily und Boy liest, weiß, dass man sich mit Cléa einen wahren Schatz auf vier Pfoten ins Haus holen würde.
Die arme Cléa versteht momentan die Welt nicht mehr, sie ist komplett durcheinander, denn ihr fehlen die vertrauten streichelnden Hände, die Ansprache und das Zusammensein mit ihrem Menschen.
Wir hoffen so sehr, dass Clea ganz schnell liebe Menschen finden kann, welche sie aus dem schrecklichen kalten Zwinger entführen!!!
Bitte, bitte
wer kann sein Herz für die arme Cléa öffnen, die Liebe kommt hundertfach zurück.




 
ThE
 

<< zurück

 
nach oben