Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Cliff



UPDATE Oktober 2008
Cliff ist vermittelt.

Oktober 2008

Cliff liebt Schlammbäder. Vielleicht sollte man ihm mal sagen, dass er ein stattlicher deutscher Schäferhund ist und kein"Wildschwein". Cliff ist so am schnüffeln, dass er eigentlich gar nicht merkt, dass da noch jemand mit ihm läuft. Zögernd kommt er wenn man ihn ruft und macht Sitz, aber so richtig Spaß macht ihm das nicht, lieber will er weiterschnüffeln.



Oktober 2008

Cliff (geb. 1/2007) ist ein netter männlicher reinrassiger Schäferhundrüde, der bei einem älteren Ehepaar lebte. Er kennt keine Spaziergänge, denn er ist nur am schnüffeln, wurde wohl nur in Haus und Garten gehalten. Er kennt auch keine Katzen. Im Moment ist er noch nicht kastriert. Beim erstmaligen Gassigehen durfte er einfach nur mal schnüffeln und er war sehr aufgeregt. Weitere Infos folgen.


ThC
 

<< zurück

 
nach oben