Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Cockie 1



Cockie
Cockie
Cockie



UPDATE März 2013
Cockie heißt jetzt Florian und darf für immer auf seiner Pflegestelle bleiben. Wir freuen uns sehr für den Hundesenior!

Dezember 2012
Cockie hat massiv unter den kalten Temperaturen im Tierheim gelitten und konnte glücklicherweise auf eine Pflegstelle ziehen.
Hier hat man festgestellt, dass er nur noch auf einem Auge sieht und da er in keinster Weise auf die Haustürklingel oder rufen reagiert, gehen wir davon aus, dass er auch taub ist.
Davon abgesehen ist er noch recht flott unterwegs und liebt kleine Spaziergänge, bevor er sich es wieder im bequemen Sessel gemütlich macht.




Dezember 2012
Der ältere Rüde Cookie wurde gefunden. Er ist verträglich mit Hunden und scheint auch Katzen zu kennen. Er ist stubenrein und sehr anhänglich. Er steht, selbst bei Regen, den ganzen Tag am Gitter und hält Ausschau nach seinen Leuten. Wenn dann mal jemand Zeit für ihn hat, freut er sich wie Bolle!
Da er kupiert ist, kann er nicht in die Schweiz einreisen!

Wer möchte und kann diesem freundlichen Kerl nochmals ein neues Zuhause geben???
Cockie



ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben