Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Cooky 2
Cooky
Cooky
Cooky


UPDATE Dezember 2011
Der süße Cooky hat sein Zuhause gefunden…..

November 2011
Das ist der superliebe Cocker-Rüde Cooky (geb. 18.09.2007).

Cooky sucht ganz dringend ein Zuhause. Er wurde von seinem ehemaligen Besitzer extrem vernachlässigt, ist immer wieder auf der Straße umhergeirrt, weil sich keiner um ihn gekümmert hat. Um ein Haar wäre Cooky auch schon unter ein Auto gekommen. Nun wartet Cooky ganz dringend im Tierheim auf ein richtiges Zuhause. Cooky ist so ein toller, verschmuster, menschenbezogener und bildhübscher Cocker.
Bitte holt ihn schnell aus dem Tierheim……
Cooky
Cooky

ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben