Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Cooper 2





UPDATEMai 2008
Cooper ist adoptiert in France

Mai 2008
Oh er war SO glücklich, als er aus dem Zwinger konnte! Ein super schöner und netter Cooper!!!
Einige neue Fotos von ihm.



April 2008
Vielen Dank an Yvonne und Stefan Hoffmann für die Übernahme der Patenschaft für Cooper!

März 2008
>> Fotostory: Cooper geht Gassi

Februar 2008
Danke an Frau X über Belgier in Not für die Spende für Cooper

Februar 2008
Fotos von Cooper in Aktion.

Januar 2008
Ein Gassigeher berichtet:
" Ich war sehr angenehm überrascht, als er sofort zu mir kam, als ich ihn rief. Das hat er dann ohne Leinenzwang während der ganzen Tour gemacht. Als ich mit ihm anfing, Stöckchen zu spielen, war er nur noch auf letzteres fixiert. Andere Hunde oder Menschen waren ihm völlig egal. Er hat übrigens noch ein sehr grosses Spring- und Sprinterpotential. Ich hoffe, dass er so schnell wie möglich aus seinem Gefängnis rauskommt..."

Januar 2008
Cooper ist ein Schäferhund-Mix, männlich, geb. 02/2006, kastriert. Er ist sehr freundlich und absolut verschmust. Er hat sehr gezittert und wollte nicht alleine im Zwinger bleiben.


ThC
 
 

<< zurück

 
nach oben