Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Criska




UPDATE Juli 2008
Criska wurde gestern in France vermittelt

Juli 2008
Bitte lesen Sie auch:
Ein Bericht aus Liepvre - Gassigeh-Erfahrung von Eros-Herrchen Carsten

Juli 2008
Schmusestunde mit Criska: die Schmusebacke versucht tatsächlich auf den Schoß zu klettern!




Juli 2008
Criska: Dogo Argentino Hündin, geboren 12.01.07, kam sofort ans Gitter, war interessiert, schien nett und ruhig zu sein. Crika ist eine Scheidungswaise! Das Haus mußte verkauft werden und aus diesem Grund landete Criska im Tierheim. Laut Martine sei sie ein Prachtexemplar! "Une Merveille!!" Diese Hündin würde man am Liebsten nur auf den Schoß ziehen, eine Schmuserin!!!

"Criska: femelle Dogo Argentin, née le 12. janvier 2007. Ell paraissait gentille et calme, venait tout de suite au grillage, était interessée...Criska venait à cause de divorce au refuge. La maison, ou Criska vivait, devrait etre vendu. Martine dit: "Criska, c'est une Merveille!!! On aimerait la prendre sur les genoux!""



ThL
 

<< zurück

 
nach oben