Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Cyrius
UPDATE Juni 2011
Cyrius darf auf seiner Pflegestelle bleiben.

April 2011
Cyrius durfte auf eine Pflegestelle umziehen..

März 2011
Fotos von Cyrius - in seinem Zwinger...
Cyrius


März 2011
Neue Bilder vom wunderschönen Cyrius!!
Cyrius
Cyrius
Cyrius
Cyrius
Cyrius
März 2011
Mit Cyrius gehe ich sehr gerne spazieren. Es sind immer ganz entspannte Spaziergänge, da er ganz toll an der Leine läuft. Er nutzt die 5m oder 10m Leine eigentlich ganz selten aus, sondern läuft gemütlich, rücksichtsvoll in meiner Nähe. Er kommt, wenn man ihm ruft und beherrscht "Assis"(Sitz). An anderen Hunden läuft er entweder problemlos vorbei oder begrüßt sie freundlich. Ach,Cyrius ist ein ganz toller Hund. Unsere gemeinsamen Spaziergänge gefallen mir zwar sehr gut, aber trotzdem hoffe ich von ganzem Herzen, dass dieser tolle Rüde nicht mehr lange im Tierheim warten muss!!

März 2011
Die beiden tollen Rüden Cyrius und Filochart waren zusammen Gassi ;-)
Cyrius
Febr. 2011
Der freundliche Cyrius ist ein wunderschöner beiger Labrador Mix Rüde. Er wurde angebunden an einem Baum aufgefunden... Weitere Infos folgen...
Cyrius




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben