Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Filochart
UPDATE September 2011
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2011
Der tolle Rüde Filochart darf auf seiner Pflegestelle bleiben;-))

März 2011
Filochart durfte auf eine Pflegestelle mit Bleibeoption umziehen.

März 2011
Filochart ist wirklich ein ganz toller junger Rüde. Er ließ sich super anleinen und kam sehr gern mit hinaus. Flott marschierten wir über die Felder, und die Schnuppernase war sehr aufmerksam und an allem interessiert. Manchmal konnte er gar nicht entscheiden, wohin zuerst ... Er ließ sich aber ganz gut von mir zurückrufen, was natürlich auch an den Leckerchen lag, für die er sogar ein paar Sprünge riskierte ... Okay, das gehört sich nicht, aber ich konnte ihm dafür nicht böse sein. Filochard braucht wohl noch etwas Erziehung, aber er mag die Menschen, das dürfte also kein Problem sein. Er ließ sich auch gern streicheln. An anderen Hunden war dieser Muntermacher sehr interessiert, auch die ältere Lola fand er toll, er beschnüffelte sie, wurde aber nicht aufdringlich. Das hat mir sehr gefallen, überhaupt hat mir der ganze Hund gefallen und ich hoffe sehr, das er nicht mehr lange im Tierheim warten muß

Februar 2011
Die beiden tollen Rüden Cyrius und Filochart waren zusammen Gassi ;-)
Cyrius
Febr. 2011
Filochart ist ein junger supertoller lieber Schäfermix Rüde! Weitere Infos folgen...
Filochart
Filochart



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben