Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Dalmatinerdame aus Spanien





UPDATESeptember 2007
>> Fotostory: Die Dalmidame auf dem Weg in ihr neues Zuhause nach Magdeburg

August 2007
Eine Tierschützerin aus Spanien schreibt uns:
"Ich habe vor, am 25. September nach Deutschland zu fahren und habe geguckt, ob ich wieder eine arme Seele aus einem Tierheim retten kann. Da habe ich diese bildschöne, ca. 3 jährige Dalmatinerdame gesehen, die vor über 2 Jahren wohl aufgrund ihrer TAUBHEIT dort abgegeben wurde. Sie scheint sonst kerngesund zu sein, lieb aber war sehr verängstigt, zitterte die ganze Zeit. Ich habe mich schon mit der Dalmatinerhilfe in Verbindung gesetzt und die Fotos geschickt, vielleicht haben wir ja Glück und finden bis dahin wenigstens eine geeignete Pflegestelle! Ich würde mich sehr freuen, wenn auch sie die Fotos veröffentlichen und wir vielleicht schnell Jemanden finden, sie scheint es wirklich wert zu sein die Süsse!"
Zur Zeit befindet sie sich noch in einem Tierheim in Nordspanien. Sie kommt komplett geimpft, gechipt, mit EU-Pass und wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet.



ThL
 

<< zurück

 
nach oben