Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Dalton 2
UPDATE April 2018
>> neue Besitzer erzählen

Dezember 2017
Dalton durfte zu Mathilda ziehen und gilt als glücklich vermittelt.

Oktober 2017
Name: Dalton
Alter: geb. 2007
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador-Mischling
Aufenthaltsort: SPA Forbach
Der junge Rüde Diabolo hätte so gern mit dem älteren sehr fitten Dalton gespielt.

September 2017
Der rüstige Opi sucht ganz dringend ein Zuhause.



August 2017
Dalton ist unendlich traurig.
Man könnte fast meinen er hat verstanden dass seine Interessenten es sich doch anders überlegt haben und er weiter im TH warten muss.
In seinem Alter heißt das oft sehr lange warten.
Dabei hat er alles richtig gemacht. Er hat sich mit der älteren Hündin super verstanden und er ist ja auch noch fitt genug und lange Spaziergänge zu unternehmen.

An der Leine läuft DALTON sehr angenehm - andere Hunde, Spaziergänger oder Radfahrer sind für ihn kein Problem.
Darf er hoffen doch noch ein Plätzchen vor dem Winter zu finden.

Juni 2017
DALTON war auch auf dem roten Teppich :)

Februar 2017
DALTON ist ein kräftiger sehr freundlicher Rüde.
Der arme Bub wurde wegen Krankheit seines Herrchens jetzt im TH abgegeben.

DALTON ist ein sehr fitter Bursche der ordentlich an der Leine läuft und im Auslauf flott unterwegs ist und mit dem Ball spielt.

Er geniesst die Zuwendung der Gassigeher sehr und liebt es wenn man sich mit ihm beschäftigt.

DALTON hat bisher nur draußen gelebt.
Daher suchen wir für den älteren Rüden ein Zuhause wo er zumindest anfangs draußen leben kann und er sich langsam an die Wohnungssituation gewöhnen darf.
Erfahrung mit großen Hunden sollte vorhanden sein.
Wer hat ein Herz für den 10jährigen Rüden und gibt ihm eine Chance?








ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben