Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Diabolo 3
UPDATE Januar, Mai 2018
>> neue Besitzer erzählen

November 2017
Name: Diabolo
geboren:
01.10.2016
Rasse: 
Beauceron (wikipedia)
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: SPA Forbach
Diabolo wurde glücklich vermittelt.

Oktober 2017
Der junge Rüde Diabolo hätte so gern mit dem älteren sehr fitten Dalton gespielt.

September 2017
Der 1jährige Diabolo braucht Unterstützung und Menschen, die ihn führen können, um ihm die nötige Sicherheit im Leben zu geben.

Diabolo lebte mit seiner Familie in einem Appartement und wurde täglich für 2x 15 Minuten ausgeführt, das war alles!

Er kennt nicht viel (Kinder ab 8 Jahren), ist daher im Moment noch sehr ängstlich, geht nicht besonders gut an der Leine und scheut vor Männern.

Seine ganze Verzweiflung steht ihm wahrlich ins Gesicht geschrieben so ein armer Bub.

Der hübsche junge Mann hat also noch einiges aufzuholen! Wer ihn kennenlernen möchte und die nötige Geduld aufbringen kann, einen zuverlässigen Begleiter aus ihm zu machen, darf sich gerne mit uns in Verbindung setzen.




 

ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben