Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Dane

UPDATE Juli 2009
>> Besuch von Snoopy und Frauchen - Fotos von Dane

Jan. 2007
>> Bilder von Dane in seinem Zuhause

4.8.2006
Auch der schöne Dane hat jetzt Glück in seinem Leben: Er darf auf der Pflegestelle bleiben!

13.7.2006
Auch Dane lebt nun auf einer Notpflegestelle, benötigt aber trotzdem bald ein richtiges Zuhause!

19.6.2006
Dane macht zur Zeit Urlaub im Tierheim Freiburg

14.6.2006
Beschäftigung ist für ihn wichtig und im Tierheim dreht er wirklich langsam durch.....

4.5.2006
Der tolle Dane zeigt am Katzengehege keinerlei Interesse für die Samtpfoten!

2.5.2006
Noch ein armer schwarzer Hund. Er kann doch nichts dafür, dass er schwarz geboren wurde! Dane ist sicherlich nicht besser oder schlechter als ein heller Labrador.....
Alle potentiellen Interessenten sehen ein schwarzes Etwas hinter Gitterstäben und gehen einfach weiter.....
Dane braucht ein Zuhause, in dem er viel Bewegung erhält. Auch Kopfauslastung wäre wünschenswert. Ein wirklich netter schwarzer Vertreter!

31.3.2006
Danes Gassigeherin in Colmar beschreibt ihn: Er ist einer meiner Lieblinge. Bei ausreichender Bewegung morgens, mittags und abends dürfte es kein Problem sein, dass er zwischendurch allein bleibt. Das allerdings erst nach einer Gewöhungsphase an die neue Umgebung, sprich an das neue Zuhause.
Er kann sich gut alleine mit seinem Kauknochen beschäftigen. Ob er stubenrein ist, kann ich nicht sagen. Aber er ist ein sehr lieber, dem ich ein Zuhause wünsche!

24.2.2006
Für Dane ist es jetzt hier echt schlimm, denn seit Tiffany vermittelt wurde, sitzt er in einem kleineren Einzelzwinger. Das tut ihm nicht gut!
Neue Fotos unten

Jan. 2006
Der Schäfermix-Rüde ist fünf Jahre alt, schwarz und hat tolles kurzhaariges Fell.
Er benötigt viel Platz.
Zur Zeit sitzt er mit Tiffany zusammen in einem Zwinger. Wenn sie vermittelt wird, kommt er in einen viel kleineren Bereich. Das ist sehr schlecht für ihn und seinen Bewegungsdrang.
Daher: Er muss da schnell raus!!!!
Fotos vom 23.2.06
  
 

<< zurück

 
nach oben