Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tiffany



UPDATE 17.3.2006
Tiffany wird auf der Pflegestelle bleiben.

25.2.2006
Tiffany lebt seit heute im hohen Norden auf einer Pflegestelle (Foto-Story)

9.2.2006
Tiffany ist bereits kastriert

7.2.2006
Tiffany ist nicht aggresiv, sie kläfft im Tierheim aber viel und ist ängstlich, aber mit Rüden kommt sie super klar, wenn sie jemanden kennt ist sie superlieb und verschmust.

Januar 2006
Sie ist wirklich ein Unglücksrabe, da war sie schon mit 3 Monaten im Tierheim gelandet und niemand hat sich für den kleinen braunen Welpen interessiert. Jetzt ist sie 2,5 Jahre alt und kennt nix als Gitterstäbe. Mittlerweile ist sie sehr verängstigt und vergrault potentielle Interessenten, indem sie auf die Leute zuschießt und recht unfreundlich tut. Da hat dann leider keiner mehr Lust sie näher kennen zu lernen, dabei ist sie einfach nur total frustriert, ängstlich und unglücklich, da sie bisher nichts von der Welt kennt.

Sie wird von den Pflegern als schüchtern, nervös und misstrauisch beschrieben. Als Schäfermix würde sie sich über Haus mit Garten freuen, muss aber nicht sein.

Wichtig wäre Hunde-Erfahrung und oder ein großes Herz mit ganz viel Geduld! Wobei sich gerade Hunde, von denen man es nicht erwartet, eine 180-Grad-Wende machen, sobald sie endlich jemanden gefunden haben, dem sie Vertrauen können.Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden, aber ihre Zwingergenossen werden ihr immer wieder vor der Nase weg vermittelt ...

<< zurück

 
nach oben