Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen - Eine kleine Fotoreise durchs Elsass -
Die Heimat dieser Hunde ist das Elsass. Der Tierschutz steckt hier im Vergleich zu deutschen Verhältnissen noch in den Kinderschuhen, aber Land und Leute haben auch eine Menge Schönes zu bieten.
Lassen Sie sich von den, wie immer wunderbaren Fotos von Patrick Grimm auf eine kleine Reise ins Elsass und auch noch weiter entführen, vielleicht bekommen Sie auch Lust auf mehr!
Ferien im Elsass, ein wunderschönes Ferienhaus (dt.)
Homepage von Patrick Grimm (frz.)

Mount St. Michel

 

 
nach oben