Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Dean 1




UPDATE November 2019
Der süße Dean wurde glücklich vermittelt
(mh)

Oktober 2019
Name: Dean
geboren:
01.01.2017
Rasse: 
Schäfi-Mix
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe:
ca. 60 cm
Aufenthaltsort:
SPA Colmar
Dean ist ein Schäfermischlingsrüde, der von der Feuerwehr aus der Wohnung geholt wurde weil er seit mehreren Tagen alleine war :(

Der hübsche Rüde lebte einst mit Kindern zusammen, bis sich die familiären Verhältnisse durch das eingreifen eines Amtes änderten.
Man vermutet im Tierheim, dass Dean körperliche Gewalt erlebt hat :((

Wir haben Dean als verschmusten und lieben Bub kennengelernt, der sich auch von fremden Menschen ohne Probleme anleinen läßt.
Er geht gut an der Leine und Hundebegegnungen sind unspektaklär. Auch sind vorbeifahrende Autos keine Problem für ihn.
Als wir auf einen vorwitzigen Jungrüden trafen, der in einem Freilauf rumturnte, ging Dean ohne Scheu an den Zaun und die Herren haben sich beschnuppert.
Dean war freundlich gestimmt während der kleine Racker schon ein bisschen auf Randale aus war. Dean blieb ruhig.
Für uns ist Dean ein toller Hund!!

Der ca. 60 cm große Dean wurde am 01.01.2017 geboren.
Weiteres folgt..
(mh)


 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben