Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Dean (1)
Januar 2020

Dean ist ein Jackpot

Hallo Zusammen, nach den 3 Monaten, die Dean jetzt bei uns ist, kann ich nur sagen, dass er ein gaaaanz toller Hund ist.
Lieb verschmust, anhänglich,intelligent und sehr lernwillig.
Er hat sich super in die ganze Familie und unseren Tagesablauf integriert.Am 2.Weihnachtsfeiertag waren wir mit ihm bei unserem Patenkind. D.h. fremde Wohnung,viele fremde Menschen, ziemlich laut. Und was macht unser Hund: Er liegt mittendrin und schläft :)
An Sylvester war er ganz entspannt und hatte keinerlei Angst.
Im Büro hat sich der halbe Stock mit Leckerlis eingedeckt und der Herr klappert dann die Zimmer ab und läßt es sich schmecken :))
Ball spielen ist seine liebste Beschäftigung, dass machen wir gleich nach der Arbeit im Garten.
Liebe Grüße





Dezember 2019

Wir wünschen Euch schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage und viele Geschenke


Dezember 2019

Dean lebt sich bestens ein ;-)















<< Dean im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben