Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Neues von Dean (1)
Januar 2024

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

Dezember 2023

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und ein paar geruhsame Feiertage.

Dezember 2022

Hallo zusammen, wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße Dean mit Familie


Februar 2021

Wir waren mit Dean im Schnee. Dean hat seinen ersten richtigen Schneespass erlebt :) Es war sooo schön. Er war total begeistert und ist 2 Stunden lang durch den Schnee galoppiert, hat darin gebuddelt und sich gewälzt.




Dezember 2020

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund.
Liebe Grüße Dean und Familie


Dezember 2020

Hallo Zusammen, jetzt ist Dean schon ein Jahr bei uns und die Zeit ist so schnell vergangen.Er hat sich zu einem wunderschönen, stattlichen und selbstbewussten Hund entwickelt, der beim Spazierengehen mit seiner freundlichen und fröhlichen Art oft andren Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubert :).
Er bleibt tagsüber ruhig mit mir im Büro und freut sich dann auf Zuhause mit Ball spielen, langen Spaziergängen und Rumtoben mit anderen Hunden, mit denen er keinerlei Probleme hat. Der Urlaub an der Ostsee war ein tolles Erlebnis für uns alle.Dean ist sofort ins Meer,hat auch sehr schnell das Schwimmen für sich endeckt und war dann nur mit energischem Rufen wieder rauszubekommen.
Er ist ein ganz toller Hund- mit ein paar kleinen MAcken ;) - und wir sind sehr glücklich, dass wir ihn zu uns genommen haben.
Liebe Grüße


++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++

++klick für groß++







April 2020

Wir wünschen Euch schöne Ostern




Januar 2020

Dean ist ein Jackpot

Hallo Zusammen, nach den 3 Monaten, die Dean jetzt bei uns ist, kann ich nur sagen, dass er ein gaaaanz toller Hund ist.
Lieb verschmust, anhänglich,intelligent und sehr lernwillig.
Er hat sich super in die ganze Familie und unseren Tagesablauf integriert.Am 2.Weihnachtsfeiertag waren wir mit ihm bei unserem Patenkind. D.h. fremde Wohnung,viele fremde Menschen, ziemlich laut. Und was macht unser Hund: Er liegt mittendrin und schläft :)
An Sylvester war er ganz entspannt und hatte keinerlei Angst.
Im Büro hat sich der halbe Stock mit Leckerlis eingedeckt und der Herr klappert dann die Zimmer ab und läßt es sich schmecken :))
Ball spielen ist seine liebste Beschäftigung, dass machen wir gleich nach der Arbeit im Garten.
Liebe Grüße





Dezember 2019

Wir wünschen Euch schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage und viele Geschenke


Dezember 2019

Dean lebt sich bestens ein ;-)









































<< Dean im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben