Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Demon


Demon und Prinz




UPDATE Okt. 2009
>> neue Besitzer erzählen

Sept. 2009
Demon ist vermittelt - zusammen mit Prinz

14. Sept. 2009
Demon ist reserviert.

Sept. 2009
DEMON, der Jagdterrier... tja, was soll man sagen...?! Für einen normalen Hundehalter ist er wohl leider nicht die "1. Wahl" - auch für DEMON wäre das nicht das "Gelbe vom Ei".... Er ist ein Jagdhund - durch und durch! Sein Glück würde er sicher bei einem lieben Jäger/Jägerin finden, der keine kleinen Kinder haben sollte. Leider kann man DEMON aufgrund seines Typs auch nicht von der Leine lassen - noch ehe man sich versieht, ist er weg! Im Spiel mit dem großen PRINZ zeigte er sich sehr "sportlich" - also aufgeben: Fehlanzeige! Eine echte Herausforderung!


August 2009
Ein Gassibericht:
Demon hat sich seit dem letzten Spaziergang ein bisschen verändert: Er scheint nun aufgetaut und etwas sicherer zu sein. Ein Jagdtrieb kommt nun auch zum Vorschein. Dennoch lässt er sich immer noch gut abrufen, rennt aber voller Interesse und Aktivität durch den Wald. Überall muss er nun schnuppern und hinrennen... ;-)

August 2009
Ein Gassibericht:
Der kleine Demon ist ein total junger, lieber und verschmuster Jagd-Terrier.
Dennoch konnten wir auf dem Gassigang keinerlei Jagdtrieb feststellen.
Er ist sehr verträglich mit Artgenossen. Das Grundgehorsam beherrscht er noch nicht, doch er wird es sicherlich schnell lernen.
Demon ist einfach nur ein sehr!! hübscher unkomplizierter kleiner Hund, der sich sehnlichst ein neues Zuhause wünscht - natürlich mit lieben Menschen, mit denen er die Welt entdecken darf.

August 2009
DEMON ist ein typsicher Vertreter seiner Art. Der am 25.08.2008 geborene Jagdterrier-Rüde stammt von den Jenischen (ist kastriert) und sucht ein entsprechend erfahrenes, liebevolles Zuhause! Weitere Infos folgen!
ThL
 

<< zurück

 
nach oben