Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Prinz






UPDATE Okt. 2009
>> neue Besitzer erzählen

Sept. 2009
Prinz lebt nun in Deutschland, gemeinsam mit Demon

August 2009
Wie man unschwer erkennen kann, ist PRINZ ein reinrassiger Dobermann. Der Hübsche wurde im Mai 2008 geboren - und weil er aus Rumänien kommt, wurden Ohren und Rute leider kupiert :-( (daher keine Vermittlung in die Schweiz, siehe >> FAQ Kupierte Hunde).
PRINZ ist kastriert, geimpft und gechippt und wird mit EU-Pass vermittelt. Der junge Mann kennt die Grundkommandos wie "Sitz", "Platz", "Komm her". Scheinbar hat sich in seinem bisherigen Leben nicht wirklich jemand um ihn gekümmert - er fängt jetzt an, das Gassi gehen zu genießen!
Für PRINZ suchen wir eine erfahrene Familie mit Haus und Garten, aber ohne kleine Kinder (er kann beim Spielen recht grob werden) und ohne Katzen (diese würde er am liebsten "vernaschen"...). Gegenüber anderen Hunden hat er bisher keinerlei Aggressionen gezeigt.

"Né en mai 2008, pucé, castré, vacciné, eu pass. C'est un chien génial.... obéi aux ordres de base, préfère les chats en "casse croute ", pas copain avec les chiens mâles très très joueur, très bien dans sa tête, hyper actif comme tous les dobys.
Maison avec jardin impératif mais pas d'enfants en bas âge car un peu brute quand il joue."


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben