Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Dingo 1



UPDATE Febr. 2010
Dingo ist vermittelt. Links ein Abschiedsfoto aus dem SPA.

Jan. 2010
Dingo`s Interesse am Katzengehege galt nicht den Katzen. Die eine sah er gar nicht und die andere die lief fand er nicht Interessant genug.. Lieber wollte er mit Heiko spielen gehen ;-)

Jan. 2010
Dingo ist ein freundlicher junger Rüde, der an der Leine ganz manierlich läuft, allerdings hat er vermutlich Jagdtrieb, da er die Hühner in der Nachbarschaft seeeehr interessant findet. Auch ein im Gras sitzender Rabe wurde mit viel Freude davongejagt. Andere Hunde findet er spannend und schaut ihnen wedelnd hinterher…. Alles in allem ein toller Hund der ideal in eine Familie passen würde.

Dez. 2009
Dingo ist ein freundlicher ca. einjähriger Epagneul Rüde der gefunden und nicht mehr abgeholt wurde.
Weitere Infos folgen

ThC
 

<< zurück

 
nach oben