Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

Djaba















UPDATE Mai 2018
Erinnerung an Djaba (*01.06.2012 - †01.05.2018)

Lieber Djaba,

nicht immer ist ein Seelenhund ein Hund der deine Seele streichelt. Manchmal ist ein Seelenhund ein Hund, der deinen Horizont erweitert.

Ein solcher Hund warst du für uns! Nun musstest du uns völlig unerwartet und viel zu früh verlassen und wir sind darüber untröstlich! Du hattest in deiner Kindheit Schlimmes erfahren. Niemand kann sagen was genau aber dein Verhalten sprach Bände. Wenn ein selbstbewusster, wesensstarker aber zugleich sensibler Hund mit eiserner Hand erzogen wird, kann er kein normales Verhalten erlernen. Aber du hattest einen goldenen Charakter und wärst du mit Respekt behandelt, mit Verstand erzogen und mit Liebe umsorgt worden, dann hätte uns jeder um dich beneidet! Du warst für uns eine Herausforderung und wir waren dies auch für dich. Mit viel Herzblut, Spucke und Training haben wir dir beigebracht was es heißt eine richtige Familie zu haben und du hast all dies dankbar angenommen. Immer hast du dein Bestes geben und versucht uns gerecht zu werden! Du hast uns geliebt und hättest jeder Zeit alles gegeben um uns zu beschützen.

Lieber Djaba wir wünschen dir im Himmel grüne Wiesen, saftige Knochen und viele Bälle. Es heißt eine Seele bleibt solange am Leben solange sich eine andere an sie erinnert. Also lebe kleine Seele denn wir werden dich niemals vergessen!





Aug. 2015 / Januar 2016
>> neue Besitzer erzählen

August 2015
Lange mußte Djaba im Zwinger ausharren bis Ihn endlich seine Menschen entdecken haben.
Djaba wurde glücklich vermittelt :)

Dezember 2014
..auch der junge Schäfermix Rüde Djaba benötigt dringend Paten !!

Da Djaba im Tierheim langsam durchdreht möchten wir dem noch jungen Rüden gerne das Tierheim ersparen und Ihn in eine Hundepension bringen.

Die Zusage für einen Platz haben wir erhalten.

Bitte, unterstützen Sie den Rüden in Form einer Spende oder Patenschaft

Oktober 2014
Djaba ist ein Hund mit Charakter !

Der Rüde benötigt Menschen mit Führungsqualität und Durchsetzungsvermögen.....

September 2014
Ein wunderschönes Bild von Djaba by Nico Rhino Photography

August 2014
Ein Video von Djaba

++klick für gross bei youtube++

Juni 2014
Der hübsche Rüde mit dem aussergewöhnlichen Namen Djaba ist ein kastrierter Schäferhund Mix Rüde.
Geboren am 01.06.2012.
Abgeben wurde der Rüde wegen Umzug.

Weitere Infos folgen....




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben