Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

D'Jack




UPDATE März /April /Mai / Juni / Juli / Nov. / Dez. 2010 / Febr. / April 2011 / Januar, Juli, August 2012 / August, September 2019 / September, Oktober 2020
>> neue Besitzer erzählen

März 2010
D'Jack ist in sein Zuhause umgezogen - hier Abschiedsfoto aus dem SPA.

Februar 2010
Eine Jack-Russel-Odysee namens D'Jack...
D'Jack, geb. 25.10.08, ein verträglicher Rüde, wurde das erste Mal abgegeben von Leuten, die zwei Jack-Russel haben und es ihnen mit zwei Hunden zu viel wurde. Das zweite Mal wurde er abgegeben, weil er nicht allein bleiben könnte und sage und schreibe ein drittes Mal wurde er nach vier Tagen abgegeben weil sich die Leute trennen....
Kann man denn wirklich so viel Pech haben in so einer kurzen Zeitspanne?
D'Jack sucht ein warmes Plätzchen - und zwar für immer!

ThC
 

<< zurück

 
nach oben