Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Dounia
Dounia
Dounia
Dounia
Dounia
Dounia
Dounia
Dounia
Dounia
UPDATE November 2011
Dounia ist vermittelt.
>> neue Besitzer erzählen

November 2011
Dounia ist eine kniehohe, sehr zierliche (ca. 15 kg) reizende Hündin.

Anfangs sehr skeptisch, hat sie sich erst mit etwas Überredungskunst von mir anleinen lassen. Wir sind losgelaufen, sind gerannt, haben vorsichtig zusammen getobt und als ich mich dann ins Gras gesetzt habe, saß Dounia schon auf meinem Schoß und hat sich durchkraulen lassen. Sie geniesst die Zuwendung und streckt mir immer wieder ihr Köpfchen hin, um sich Streicheleinheiten abzuholen. Nun weicht mir Dounia nicht mehr von der Seite. Dounia ist noch unsicher und orientiert sich ganz stark am Menschen.
Aber diese Unsicherheit wird sie ganz schnell verlieren, wenn sie Stabiliät und Vertrauen in ihrem neuen Zuhause bekommen wird.
Die Kleine ist eine ganz wundervolle Hündin.
Dounia
Dounia
Dounia
Oktober 2011
Dounia, die Mischlingshündin (geb. 2/2011) wurde gefunden.

Anfangs ist sie schüchtern, aber sobald das Eis gebrochen ist, ist sie eine wundervolle, liebe, anhängliche Hündin.
Sieht man sie gemeinsam mit Doyan, zeigt sie sich nicht mehr schüchtern, sondern genießt das spielen!
Weitere Informationen folgen
Dounia
Dounia
Dounia
Dounia
Dounia
ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben