Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Drift






UPDATE Sept. 2009
Drift wurde in Frankreich vermittelt.

August 2009
... und noch ein reinrassiger Abgabehund: Der liebe Jack-Russell-Terrier DRIFT. Man mag es kaum glauben, aber der hübsche Hundemann ist ein ruhiger Vertreter seiner Art, der am 30.04.2008 geboren wurde!
DRIFT wurde zusammen mit seinem Kumpel, dem Malinois PACO abgegeben - die beiden lieben sich wirklich (man sagt ja, die wahre Liebe gäbe es nur unter Männern....!) - und es wäre traumhaft, wenn die Jungs zusammen bleiben könnten.....
Der Abgabegrund ist etwas delikat: Zwei Frauen haben sich getrennt und da sich die Hundehalterin nicht mehr um die beiden gekümmert hat, wurden die Hunde von der anderen Frau in's TH gebracht.... tja, und um ihrer Ex-Freundin zu schaden, behielt eine davon den EU-Pass des Malinois ein... Wir hoffen, dass wir diesen doch noch bekommen!




ThC
 

<< zurück

 
nach oben