Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Update, 25.11.2009:
Arnie / Tyson hat nun drei Paten:
Danke an Frau Herr, Frau Thews und Frau Sauer! Damit ist die Unterbringung in der Pension vorerst gesichert! Nun hoffen wir - wie auch Arnie - auf ein Zuhause für immer!!!!
Arnie / Tyson sucht    D R I N G E N D    Zuhause
Arnie - ein hübscher langbeiniger Mix-Rüde (geboren 6/2008), seit Mai 2009 im Tierheim - inzwischen in eine Hundepension umgezogen.... sucht wirklich dringend ein Zuhause/Paten !

Arnie ist einfach ein unerzogener Tollpatsch mit einem enormen Spiel- und Bewegungsdrang. Der Hübsche ist verträglich mit anderen Hunden, mit Katzen bedingt verträglich.
Arnie sucht Leute, die ihm ausreichend Bewegung, Kopfarbeit, Erziehung bieten, Menschen, die, wenn es sein muss, ihn auch drei mal nacheinander runterschubsen, wenn er zu "aufdringlich" wird :-)
Also ihm ein klares "nein" vermitteln können.
Also los da draußen - wo sind die Arnie Fans?

Arnie sucht und wartet....




<< zurück

 
nach oben