Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Elvinn














UPDATE August 2019 / August 2021
>> neue Besitzer erzählen

März 2019
Elvinn wurde glücklich vermittelt.
(mh)

Februar 2019
Name: Elvinn
geboren:
22.05.2009
Rasse: 
Beauceron
Geschlecht: männlich
Katzen, Kinder: ja
Richtig schwer ums Herz wurde es uns heute morgen beim Anblick des Neuzuganges: Beauceron Rüde Elvinn.
Wir haben ihn gleich erkannt, denn es gibt Hunde, die man nicht vergisst und Elvinn ist einer davon :((

Es ist sehr, sehr traurig, dass der feine Rüde jetzt doch im Tierheim gelandet ist :((
(mh)

++klick für groß++
Mai 2017
Der Besitzer möchte sich nicht von Elvinn trennen und wird ihn behalten.

Mai 2017
Sehr, sehr dringend benötigt der achtjährige Beauceron Rüde "Elvinn" ein neues Zuhause.

Der stattliche Rüde verliert sein Zuhause unverschuldet.
Leider hat sich die famliäre Situation dramatisch verändert und so bleibt leider keine Zeit mehr für den schönen Rüden :(

Elvinn lebte bei seinen jetztigen Menschen draussen.
Mit Kindern im Alter von 10, 15 und 1 Jahr ist er problemlos im Umgang.
Er hat kein Problem mit Hündinnen und vermutlich auch nicht mit souveränen Rüden.
Er zieht an der Leine aber dies ist sicher mit etwas Übung hinzubekommen.
Mit einer Katze lebt er noch immer.
Im Auto mitfahren findet er okay.
Wasser, sagen die Besitzer, ist sein Element.

Elvinn ist ein freundlicher, gutmütiger in sich ruhender Rüde der unsere Herzem im Sturm erobert hat.
Ich glaube jeder hat alleine vom Anblick dieses wunderschönen Riesen Herzchen in den Augen und vereint mit seinem feinen Charakter ist er einer dieser Schätzchen, die man nicht so oft im Tierschutz findet.

Elvinn ist ein Traumhund. Elvinn ist, und davon konnten wir uns selbst überzeugen, problemlos im Umgang.
Er hat uns nicht gekannt und wir durften Ihn dennoch überall anfassen.

Wir haben mit dem Besitzer vereinbaren können, dass wir Elvinn versuchen wollen aus dem Zuhause zu vermitteln damit er nicht ins Tierheim muß.
Wir haben nicht sehr viel Zeit aber wir werden alles in unserer Macht stehende tun um Elvinn diesen traurigen Weg zu ersparen.

Gassigänger aus dem Tierheim Colmar haben sich bereit erklärt, sich um den lieben Rüden zu kümmern und so versuchen wir mit vereinten Kräften Ihm zu helfen!

Wir möchten diesem herzensguten Rüden so gerne das Tierheim ersparen.
Er hat nichts falsch gemacht und sollte niemals die Erfahrung Tierheim erleben müßen.

Bitte, Bitte: Wir suchen ganz ganz dringend ein Zuhause für den lieben Rüden!

++klick für gross++

++klick für gross++








ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben