Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Elvinn grüßt
August 2021
Liebe Michaela, wir senden euch liebe Grüße !
Unserem lieben Elvinn geht es gut. Er ist mittlerweile über 12 und das merkt man ihm auch an, aber er ist immernoch soweit fit und mobil. Leider ist er dement geworden, weshalb er sich manchmal seltsam verhält oder uns nicht versteht.
Auch Arthrose hat er. Beides haben wir aber mit Medikamenten ganz gut im Griff und er ist glücklich.
Wir passen auf, dass ihm der Alltag nicht zu anstrengend wird und lassen ihn viel in den Garten, das liebt er sehr.


August 2019

Ganz liebe Grüße von Elvinn und seinem Rudel vom Starnberger See :))
Es geht ihm prima und er ist top in Form.











<< Elvinn im Tierheim

 

<< zurück


























 
nach oben