Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Engels
Engels
Engels
Engels
Engels
Engels
Engels
Engels
Engels
UPDATE Juli 2010
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2010
Engels durfte zu einem Hundekumpel und vielen Pferden in die Nähe von Frankfurt ziehen. Viel Glück kleiner Engels !
Engels
Juni 2010
Engels - ein Parson Jack Russell Terrier Rüde. Er ist ganz weiß. Engels wurde abgegeben. Er wurde wegen Trennung abgegeben.
Ein Powerhund der Menschen mit Hundeerfahrung und Geduld benötigt. Freundlich, sehr schön - aber halt noch jung. Er kann noch nicht alleinebleiben. Geboren wurde Engels am 2. Nov. 2009.
Weitere Informationen folgen.
Engels
Engels
Engels
Engels
Engels
Engels
Engels
Engels
Engels
 
ThE
 

<< zurück

 
nach oben