Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Enzo 2
Enzo
Enzo
Enzo
Enzo
Enzo
Enzo
Enzo
Enzo
Enzo
Enzo
Enzo




UPDATE Dezember 2011 / Februar 2012
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2011
Enzo ist vermittelt.

April 2011
Erster Bericht der Pflegestelle und Fotos:

Enzo ist ein toller Hund, ballspielende Kinder, unsere Katzen, Hühner und Schweine wurden sofort akzeptiert. Mit Boris (unserem Minischwein) spielt er wie ein kleiner Welpe und tollt im Garten herum, auch draußen kann man ihn ohne weiteres abrufen und er ist sehr folgsam.
Mit meinen Hündinnen kommt er sehr gut aus, er läuft mir auf Schritt und Tritt nach aus lauter Angst seine Bezugsperson zu verlieren, was sich aber auch sicherlich nach einer Eingewöhnungszeit und ein wenig Vertrauen legen wird.
Enzo
Enzo
April 2011
Der tolle Enzo hat das Glück auf eine Pflegestelle umzuziehen.

April 2011
Der liebe Enzo genießt die Freiheit im Feld "ohne Leine" zu laufen und kommt auf Zuruf sofort zurück. Er kennt die frz Grundkommandos und befolgt diese willig. Mit Hündinnen ist er verträglich, mit Rüden müßen wir dies erst noch in Ruhe testen. Enzo ist ein ganz lieber Rüde schwärmt seine Lieblingsgassigängerin von Ihm !!!
Enzo
Enzo

März. 2011
Heute ging ich mit Enzo spazieren, und unterwegs trafen wir Tsisla mit ihrer Gassigängerin. Wir liessen die Hunde einander beschnuppern -und nachdem wir sahen ,das Tsisla und Enzo miteinander klar kamen, liefen wir alle 4 zusammen. Das heisst: Enzo mochte es nicht, wenn Tsisla zu lange an seinem (ahem) Hinterteil schnüffelte, und Tsisla mochte es nicht, wenn Enzo versuchte bei ihr "aufzusteigen" . Aber es war trotzdem ein angenehmer Spaziergang und die Hunde genossen es sehr, nicht im Zwinger zu sein !! Enzo ist ein lieber Hund, und er leidet zunehmend im Tierheim, denn die anderen Hunde,-(und das sind ganz schön viele),- verbellen ihn (aus Verzweiflung, weil sie auch raus möchten), wenn er mal zum Gassi raus kommt. Jetzt ist er davon mittlerweile schon so gestresst, dass er auch andere Rüden von vorneherein anbellt...Als er "frisch" ins Tierheim kam, war dass noch nicht so,-da forderte er andere Rüden gar zum Spielen auf ... Enzo hat einen guten Grundgehorsam und ist überhaupt ein angenehmer Gassihund: er zieht kaum an der Leine,und wenn man ein Päuschen im Gras macht, setzt er sich dicht neben einen und ist einfach nur froh noch nicht in den Zwinger zurück zu müssen. Er hat manchmal einen sehr traurigen Gesichtausdruck, und ich hoffe, dass Enzo nicht mehr lange auf seine Menschen warten muss, die ihn kennenlernen möchten!
Enzo
Enzo

Jan. 2011
Neue Bilder für Enzo.
Enzo
Enzo
Jan. 2011
Enzo ist ein trauriger Boxer Malinois Mix Rüde, geboren am 05.04.2005.
Der liebe Rüde lebte mit Kindern, sei stubenrein und kann die Grundkommandos gut.
Er wurde abgegeben weil sich niemand mehr um Ihn kümmern wollte :-(((
Weitere Infos folgen...
Enzo


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben