Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Eole





UPDATE April 2014 / November 2015
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2014
Eole ist glücklich vermittelt, laut seinen Besitzern ein Traumhund !!!

November 2013
Trotz des stressigen Tierheimalltags war ich sehr überrascht, wie lieb der hübsche Eole sich von mir aus der Box hat holen lassen.
Er hat nur ein bisschen gezogen auch wenn er eigentlich ganz schnell weg wollte, dies zeigte er auch während unserer Runde.
Dennoch Eole hat Rücksicht genommen und schnüffelte ruhig mal hier und da.
Der nette Rüde hat auch immer darauf gewartet, ob vom anderen Ende der Leine irgendein Kommando kommt....
Ich denke nicht das er je jagdlich geführt wurde, Eole war wohl eher ein Familienhund !!
Ich finde ja er ist ein ausgesprochen schöner Hund, mit einer ungewöhnlichen Farbe!
Eole wartet auf seine Menschen....
'


November 2013
Ein neues Bild von Eole in seiner Box.

November 2013
Der Epagneul Korthals Mixrüde Eole kommt ursprünglich aus der Mitte Frankreichs.
Sein Besitzer hat Ihn an die Jenischen weitergegeben und diese haben Ihn jetzt im Tierheim abgeben
Geboren wurde er am 01/03/2009.
Er ist kupiert.

Weitere Infos folgen...




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben