Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Eycha
Banshee
Banshee
Banshee
Banshee

UPDATE September 2011
Eycha ist vermittelt: siehe http://www.grisette.ch/Eycha.html#21.09.11

August 2011
Name: Eycha
Alter: 30.06.2009
Geschlecht: weiblich
Rasse:
Deutscher Schäferhund
Grösse: 60 cm / 30.5 Kg (Stand 07.08.2011)
Banshee
Eycha wurde von Ihrem Besitzer in einem elsässischen Tierheim abgegeben. Als Grund gab er an: "Eycha ist kein guter Wachhund er kann "so etwas" nicht gebrauchen und dazu ist die Hündin auch noch trächtig geworden von seinem Mali-Rüden..... „ Er wollte dass sie eingeschläfert wird..... (>> Geschichte siehe hier).

Eycha wurde dann zusammen mit einem ihrer Welpen in die Schweiz vermittelt. Nur leider war man mit den beiden Hunden schnell mal überfordert und hat sich schweren Herzens entschlossen, Eycha wieder abzugeben. Und so kommts, dass Eycha nun hier bei uns in Pension ist, bis das richtige Zuhause gefunden wird. Gestern nach der Ankunft durfte sie sich schon mal zusammen mit Chaska im Auslauf austoben (sh Fotos). Heute hat sie dann auch die Ferienhündinnen kennengelernt, auch das verlief problemlos. Wir könnten uns Eycha gut als Zweithund zu einem souveränen Rüden vorstellen, oder aber auch als Einzelhund, wo sie entsprechend ihrer Rasse beschäftigt und gefördert wird.

Laufend aktuelle Infos finden Sie auf unserer Homepage: www.grisette.ch
Banshee
 




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben