Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Falto
Falto

Falto
Falto
Falto


UPDATE August 2011
Falto wurde vermittelt.

Juni 2011
Fotostory: ....Gestern Abend waren wir mit die letzten die das Tierheim verliessen.

Juni 2011
Das Falto ein ganz wunderbarer Rüde ist, davon konnte ich mich heute selbst überzeugen. Der feine Kerl begleitete Lola und mich beim Spazierengehen und das hat wirklich super geklappt. Mit Lola war er absolut verträglich, auch nicht aufdringlich, die Beiden konnten gut zusammen laufen. Uns Menschen gegenüber war der schöne Rüde aufmerksam, konnte sogar „ici“ und „assis“. Es war richtig lustig mit ihm, denn Falto ist eine Vorwitznase – ganz neugierig auf alles, was wir Menschen so tun und bei uns tragen. Alles wollte er erkunden und beschnüffeln und ansehen. Das man so einen Hund einfach zurück läßt – das kann ich nicht verstehen!

Mai 2011
Ein weiterer Beauceron Mix Rüde ist Falto ´:-((
Der hübsche Rüde wurde geboren am 29.11.2009 und von der Großmutter abgegeben. Zuvor gehörte Falto Ihrem Enkelsohn, dieser ist ausgezogen und hat den jungen Hund einfach zurückgelassen.
Falto kann laut Exbesitzerin mit größeren standfesen Kindern leben.
Der nette Rüde lebte im Haus und war stubenrein und zeigte sich dort mit anderen Hunden egal ob Rüde oder Hündin gut verträglich!! Weitere Infos folgen...
Falto
Falto


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben