Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Ferry Neros


















UPDATE Juli 2009
>> neue Besitzer erzählen

April 2009
Ferry Neros ist vermittelt!
Hier Bilder vom Abschied der Gassigänger...

Abschied von seiner Gassigängerin Cathrine



März 2009
Unschuldig gefangen!
Wir Gassigänger sind seine Fans!!! Wir lieben Ferry Neros sehr- er ist ein super lieber und freundlicher Rüde ohne Falsch und Tadel. Wir können gar nicht verstehen, weswegen Ihn die Menschen übersehen können.
Ferry steht in seinem Zwinger und schaut einen an mit seinen schönen, bernsteinfarbenen Augen. Er muß nicht lange betteln- gerne gehen wir mit Ihm Gassi. Er zieht kaum an der Leine und wenn, dann genügt ein leiser Ruck und er läuft langsamer. Ferry ist verträglich mit Hündinnen und Rüden. Bei Katzen ist es wohl so, daß er sie nicht zu kennen scheint. Es gibt Gassigänger die Ihn freilaufen lassen, da er die Kommandos gerne und willig ausführt. Er ist sehr verschmust und legt sich zu einem ins Gras und geniesst es so sehr gestreichelt zu werden. Auch ist er sehr verspielt und freut sich sehr wenn wir mit Ihm spielen....
Ferry Neros ist ein wunderschöner, schwarz- brauner Rüde mit einem sehr großen lieben Herzen. Wir wünschen uns alle sehr, daß ein lieber Mensch Ihn hier wegholen und Ihm ein liebevolles Zuhause schenken wird




28. Dezember 2008
Ferry Neros war mit Attila/Hacker Gassi. Neros war Hacker wohl eher unheimlich, ist halt doch fast ein kleines Kälbchen.


Dezember 2008
Er ist wieder zurück..... sein Besitzer liegt im Krankenhaus....und er ist ihm vor allem körperlich überhaupt nicht gewachsen...

September 2008
Ferry Neros ist von seinem Besitzer wieder abgeholt worden.

August 2008
Gassigehbericht:
Ferry Neros - der sanfte Riese
Als ich vor Neros Zwingertür stehe, bin ich erst einmal fasziniert von seiner Größe und Statur. Beim Eintreten bemerkte er mich erst einmal gar nicht, doch dann ließ er sich freudig und sehr brav anleinen. Genau so geht es auch aus dem Tierheim hinaus: brav und entspannt. Vor ihm laufende Hunde interessieren ihn zwar, er möchte sich ihnen gern anschließen, jedoch ohne Aggression oder Ziehen an der Leine, er geht dann einfach ein paar Schritte schneller. Er läuft sehr lieb neben mir, schaut manchmal zu mir auf, lässt sich zwischendurch immer wieder mal kraulen und streicheln. Als ich ihn rufe, kommt er, auch den Hinweis "assis" befolgt er und das sogar ohne dafür ein Leckerchen zu nehmen. Neros liebt die Natur, läuft lieber über Wiesen und bewachsene Wegränder als über Asphalt oder harte Wege. Er ist ein ausgesprochen sanfter Riese, und es ist so schade, das er noch im Tierheim sitzt. Das kann ich wieder einmal nicht verstehen, denn dieser Hund scheint keine Probleme zu haben.

August 2008
Ein absoluter Traumhund! Erstmal noch mehr Fotos des netten Rüden.




Juli 2008
Ferry Neros wurde im Mai 2003 geboren. Dabei hat er noch so schöne Zähne....

Juli 2008
Ferry Neros ist ein noch junger Beauceronmix-Rüde. Er wurde von der Feuerwehr gebracht, weil sein Besitzer einen Herzinfarkt hatte. Ferry Neros kam mit einem ganz enganliegenden schon eingewachsenem Stachelhalsband im Tierheim an. Als es ihm entfernt wurde, hat er nicht, aber auch gar nicht, böse reagiert. Im Gegenteil: er ist ein menschenliebender Hund. Er liebt es, gekrault zu werden, Ball zu spielen und vor allem liebt er es natürlich spazieren zu gehen. Er ist ein großer ca. 63-65 cm hoher super lieber Hund!!!



ThC
 

<< zurück

 
nach oben