Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Filou 5


UPDATE April 2007
Filou wurde ganz überraschend von einer tierlieben Französin adoptiert.
Der dürre Hering hat ihr wohl auch so leid getan wie uns. Wir hoffen alles klappt gut und Filou hat nun ein endgültiges Zuhause.

April 2007
Concetta und Steffi waren auch mit Filou Gassi. Filou ist wirklich klapperdürr...... Er versteht sich mit Paul sehr gut.
>> Mehr Fotos

März 2007
Filou ist sehr sehr dünn, man kann von weitem schon seine Rippen sehen. Der hübsche hochbeinige Rüde ist sehr sehr gestrest im Tierheim und es wäre für seine Gesundheit besser wenn er nicht mehr zu lange "sitzen" müsste.
>> Unten mehr Fotos

Ein Größenvergleichs-Foto: Rechts Filou, links eine Schäferhündin
März 2007
Das SPA Liepvre muss zur Zeit leider täglich mehrere neue Hunde aufnehmen.
Man weiss nicht mehr, wohin mit den ganzen Hunden. Natürlich sind die meisten Hunde auch noch Rüden und es gehen die Hündinnen aus, mit denen man die Rüden im Zwinger kombinieren könnte.
Filou belegt eine Einzelbox, deshalb wäre es in seinem und im Interesse von anderen Hunden, dass er bald das Tierheim verlassen kann damit seine Box für 2 oder mehrere neue Hunde wieder frei wird.

März 2007
Eine Gassigängerin berichtet: Der süsse Filou geht absolut gut an der Leine und ist ein ganz lieber, verspielter Matze.

März 2007
Filou ist zierlich und wurde abgegeben, weil seine Besitzerin "invalide" geworden ist.
Geboren am 5.10.2003
Filou ist ein richtiger Filou! Er ist freundlich, lebhaft und momentan noch etwas zurückhaltend.
Sein Bewegungsdrang macht ihm das Zwingerleben sehr schwer.

März 2007
Ein erst 3-jähriger, sehr hübscher sandfarbener Kurzhaar-Mischling mit großen Knopfaugen wurde am Sonntag, 4.3. zurück ins Tierheim gebracht.
Der Ärmste hat jämmerlich gebellt und geheult und war sehr verstört.
Kein Wunder, denn er hatte schon drei(!!) verschiedene" Besitzer"....

Filou im März 2007: Er ist wirklich sehr dünn...
ThL
 

<< zurück

 
nach oben