Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Flamme
UPDATE April 2012
Flamme wurde vermittelt und lebt nun mit Myrtille zusammen, die ebenfalls aus Colmar kommt..

März 2012
Fotos vom jungen hübschen Flamme ...
Flamme
Februar 2012
Flamme - habt Ihr Ihn vergessen??
Er wartet sehr sehnsüchtig auf ein liebevolles Zuhause. Flamme verzweifelt zusehend- er möchte doch auch nur zu jemandem dazu gehören ...
Bitte kann diesem jungen Hund den niemand helfen ???

Links ein Video für Flamme!
Flamme
Januar 2012
Flamme hat mich heute begeistert! Bin ich doch das erste Mal mit ihm gelaufen.
Er hat Power und möchte am liebsten rennen, schnüffeln, raufen und natürlich lernen. Scheinbar hat er noch nicht viel lernen dürfen.
Flamme ist verschmust, verspielt - dabei jugendlich ungestüm- und aufmerksam.

Für ihn könnte ich mir eine Familie vorstellen, eine Familie, bei der ständig was los ist, die viel unternehmen und einen Begleiter suchen. Dieser kleine Kerl hat das Potenzial zum Clown - ich musste oft lächeln, wie er versuchte mich auszutricksen.

Bei ihm merkt man jedoch deutlch, wie sehr ihm der Tierheimstress zu schaffen macht. Er war sehr hibbelig und seine Haut schuppt.
Dieser kleine Wildfang sollte schnellstens in ein geregeltes Leben ziehen dürfen. Hündinnen fand er übrigens sehr interessant, pöbelnde Grundstücksbewacher mied er, da wirkte er sogar etwas schüchtern.

Januar 2012
Ein Video von Flamme - der junge Hund sollte nicht seine Jugend im Tierheim verbringen müssen .... wer holt ihn hier raus?

Dezember 2011
Fotos von Flamme
Flamme
Flamme
Dezember 2011
Der hübsche, zarte Flamme hat es mir angetan, als ich an der Zwingerreihe vorbeigegangen bin. Auch er hat um Aufmerksamkeit gebettelt aber nicht durch verzweifeltes Bellen wie die anderen, sondern durch den Blick seiner schönen Augen und durch seine Körpersprache. Zwar war er wohl schon Gassi gewesen. hat sich aber sehr freudig und glücklich anleinen lassen. Schnell vorbei an der lauten Zwingerreihe! Er fällt auf weil er so zart und zierlich ist, ein sehr hübscher Hund. Er liebt es zu schnüffeln und genießt seinen Spaziergang. Dabei fällt mir auf, dass das Kerlchen sich sehr bemüht nicht zu arg zu ziehen. Er will doch so viel sehen und erleben, aber den Mensch am anderen Ende der Leine vergisst er dabei nie. Er schaut mich immer wieder an. Es ist ein sehr angehmer Spaziergang für mich, der hübsche Flamme wirkt so lieb und freundlich. Zurück im Zwinger ist er richtig fröhlich und versteht das Abtrocknen als Spielaufforderung. Einerseits freue ich mich, dass ich dem zarten Flamme noch ein wenig schöne Zeit an diesem kalten und nassen Nachmittag verschafft habe, anderseits tut es mir sehr leid, diesen lieben Hund im Zwinger zurück zu lassen.

Dezember 2011
Leider bisher noch keine einzige Anfrage für den jungen Flamme :-(
Flamme
Dezember 2011
Neue Bilder von dem jungen dreifarbigen Rüden

Dezember 2011
Heute war ich mit dem jungen Flamme spazieren und er war deutlich entspannter als beim letzten Mal. Liegt vielleicht auch daran, dass er vorher schon mal draußen war.;-)
Ziehen konnte er immer noch an der Leine. Mit dem richtigen Leckerli (dies er sanft aus der Hand nimmt) hat er sich aber langsam auf mich konzentriert und hat sich sogar ab und zu auch mal nach mir umgeschaut. ;-)
Flamme freut sich sehr über Abwechslung in seinem tristen Tierheimalltag und zeigte sich mir auf jeden Fall lernfähig! Der junge hübsche Rüde sucht dringend seine Menschen,die Ihm mit Zeit und auch Geduld das Hundeeinmaleins beibringen!! Für Ihn ist jeder Tag im Tierheim ein verlorener Tag :-((

November 2011
Der Mixrüde Flamme wurde zusammen mit Milou gefunden! Flamme wurde am 22.10.2010 geboren.
Weitere Infos folgen...
Eros
Eros


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben