Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Milou 7
Milou 7
Milou 7
Milou 7
Milou 7
Milou 7
Milou 7
Milou 7

Milou 7
Milou 7

Milou 7
Milou 7
Milou 7

Milou 7







UPDATE Dezember 2017
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2017
Milou hat seine Menschen gefunden.
Er wohnt nun in Frankreich auf einem schönen Hof mit Hunden, Pferden und Katzen zusammen.

April 2017
Name: Milou
Alter: geb. 22.04.2011
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Milou und seine Hundefreundin Helia kamen nach 5 Jahren aus der Vermittlung zurück, da das Pärchen in eine andere Wohnung mit Tierhalteverbot umgezogen ist.
Jetzt ist Milou seit 7 Wochen auf einer Pflegestelle und hat Mühe mit dem unruhigen Leben einer Familie mit Kleinkind und als Einzelhund zurechtzukommen.
Milou ist in seiner jetztigen Situation schlichtweg überfordert :((
Milou ist ein feiner Kerl. Er liebt sein Pflegefrauchen innig und ist da auch super verschmust.
Er kennt Grundkommandos und kann total herzig mit sich selbst spielen.
Sein Pflegefrauchen sieht keinen Weg Milou bei sich zu behalten, da er, wie schon beschrieben, mit all dem Neuen in so kurzer Zeit bei Ihnen nicht umgehen kann und so keine Ruhe findet :((

Milou ist tierärztlich durchgecheckt und gesund. Er beherrscht die Grundkommandos gut, hat im Moment nur noch Probleme alleine zu bleiben.
Eventuell würde sich das mit einer souveränen Hundefreundin auch wieder legen.

Wir suchen für Milou   s u p e r d r i n g e n d   eine souveräne Pflege- oder Endstelle!
Milou benötigt sehr, sehr, dringend ein erfahrenes Zuhause ohne Kinder in einer ruhigen Umgebung, welches ihm Stabilität, Sicherheit und Ruhe vermitteln kann.

++klick für gross++
Milou 7
Milou 7
Milou 7
Milou 7
Milou 7

März 2012
Milou ist vermittelt.

Februar 2012
Milou ist ein sehr anhänglicher folgsamer Hund der gut mit anderen Hunden und Katzen auskommt. Lediglich bei mir Zuhause gibt es einen fast gleichalten Rüden, die beiden werden zunehmend zu Rivalen.
Daher wünsche ich mir, dass er schnell ein Zuhause findet.
Er hat fast keinerlei Jagdtrieb und man kann ihn auch meist gut abrufen. Milou leidet momentan noch unter Giardien (http://de.wikipedia.org/wiki/Giardien) darum wird er zu diesem Zeitpunkt nicht an Familien mit sehr kleinen Kindern vermittelt. Er ist in Behandlung und wird auch die Giardien, wie viele Hunde aus den Tierheimen, wieder los. Durch seine Vorgeschichte sollte er allerdings zu Leuten mit Hundeerfahrung, da er oft unsicher mit Fremden ist und er benötigt jemanden der ihm Sicherheit gibt.
Milou 7


November 2011
Milou ist auf eine Pflegestelle umgezogen.

Ein erster Bericht:
Milou ist Männern gegenüber noch etwas zurückhaltend und ich glaube daß er schlechte Erfahrungen gesammelt hat.
Er war anfangs sehr unsicher, was sich aber in der kurzen Zeit bei mir schon gut gelegt hat er ist trotz seinem jungen Alters schon stubenrein und auch ihn kann man problemlos zu Kindern und Katzen vermitteln. Er ist sehr folgsam und gelehrig auch er läuft immer sehr gut ohne Leine.

Einige Fotos von Milou ud Jodie in ihrer Pflegestelle.
Milou 7
Milou 7


November 2011
Der junge Mixrüde Milou wurde zusammen mit Eros gefunden. Milou wurde geboren am 22.04.2011
Weitere Infos folgen...
Milou 7
Milou 7
Milou 7


ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben