Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Folet


Folet

UPDATE April 2011
Folet ist vermittelt - ..er heißt nun Louis und hat ein sehr schönes Zuhause bekommen

April 2011
Wow, was für ein Powerpaket. Im Zwinger wurde ich sehr freundlich empfangen. Folet konnte es kaum abwarten angeleint zu werden und raus aus dem Tierheim. ER hatte einen ganz schönen Zug drauf. Ein Hund, bei dem was gehen muss. Er suchte hin und wieder den Kontakt zu mir, aber ich war eher damit beschäftigt ihm hinterher zu kommen... :o) Bei ihm ist sicher noch Erziehungsbedarf, auf Leckerlis reagierte er draußen nicht, aber ich denke, wenn man ihn mit Spielen belohnt kann man sicher gut mit ihm arbeiten. Wir trafen unterwegs Karabas... puhh, da kam ich ganz schön ins Schwitzen. Ich dachte mir, zwei Rüden, der Größenunterschied... und und und... doch ich wurde wieder einmal eines besseren belehrt. Die beiden spielten doch tatsächlich zusammen als gäbe es kein Morgen. Volker machte sehr viele Bilder und wir standen eine Ewigkeit zusammen und schauten den beiden beim Spielen zu. Also abschließend ist zu Folet zu sagen, dass es wirklich ein Powerhund ist, der zu aktiven Menschen sollte, die ihn beschäftigen und fordern müssen. Trotz der Aktivität möchte er auch beschmust werden, man spürt richtig, dass er ganz viel Liebe braucht. Ich Drück Dir die Daumen süßer Wirbelwind.

März 2011
Karabas dessen Namen übersetzt übrigens "Schwarzkopf" heißt traf beim Gassi gehen auf den kleinen Folet. Es war herrlich mit anzusehen wie die beiden Rüden freundlich und ausgelassen miteinander spielten.

März 2011
Folet ist ein freundlicher Epagneul Breton- Rüde. Geboren wurde er am 06.03.2010.
Er wurde gefunden. Folet ist kupiert, daher keine Einreise in die Schweiz möglich.
Weitere Infos folgen...
Folet
Folet

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben