Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Karabas

++klick für gross bei youtube++

Karabas
Karabas
Karabas
Karabas
Karabas
Karabas
Karabas
Karabas

** klick für gross bei youtube **

Karabas
Karabas

klick für gross bei youtube

Karabas
Karabas
Karabas


Karabas


**klick für gross bei youtube**


** klick für gross bei youtube **

Karabas
Karabas
Karabas
UPDATE März 2012 / Mai 2013
>> neue Besitzer erzählen

Januar 2012
Karabas ist vermittelt.

November 2011
Ein Video von Karabas - Er wird immer trauriger...

November 2011
Karabas hat eine Patin: Vielen Dank an Frau A. Rawer.

Oktober 2011
Karabas teilt sich mit Boncuk den großen Zwinger !

Oktober 2011
KarabasMit dem beeindruckenden Kangal-Rüden laufe ich heute zum ersten Mal. Er lässt sich toll übers Tierheimgelände führen ohne zu pöbeln und zu zerren. Auch draußen zieht er nie an der Leine – bis auf einmal, als eine Katze unseren Weg kreuzte der er gerne hinterher gesprungen wäre. Bei dem warmen Wetter genießt er den Ausflug in den Bach und legt danach eine Toberunde mit mir ein. Karabas ist sicher kein Anfängerhund aber für einen Kangal leichtführig und er hat bei seinen Gassigängern schon viel gelernt. Ich jedenfalls fand den Ausflug mit ihm sehr angenehm.
Karabas
Karabas
Karabas
September 2011
Neue Bilder von Karabas....
Karabas
Karabas
Karabas
Karabas
September 2011
Ein Video von Boncuk und Karabas - jeder für sich ist ein Traumhund!

August 2011
Volker und Karabas - ohne weitere Worte?
Sie mögen sich einfach....

Juni 2011
Fotostory: ....Gestern Abend waren wir mit die letzten die das Tierheim verliessen.

Mai 2011
Ein Video von Karabas

April 2011
Karabas - fotografiert von Patrick Grimm

April 2011
Auf dem Tierheimgelände trafen wir Samstag auf Karabas mit seinem Gassigänger. Der imposante Rüde begegnete uns sehr freundlich, ließ sich von uns beschmusen, den Bauch kraulen und das ausgehende Winterfell auszupfen... :)
Karabas
Karabas
März 2011
Karabas dessen Namen übersetzt übrigens "Schwarzkopf" heißt traf beim Gassi gehen auf den kleinen Folet. Es war herrlich mit anzusehen wie die beiden Rüden freundlich und ausgelassen miteinander spielten.

März 2011
Karabas wurde von seinem Besitzer der Ihn im Zwinger hielt abgegeben,weil Karabas das Nachbarskind geschnappt hat.

Febr. 2011
Karabas hinter Gittern --er wartet ..

Febr. 2011
Zwei Videos:
- Karabas mit anderen Rüden
- Ein Video: Karabas unterwegs mit Volker

Jan. 2011
Neue Bilder vom schönen Karabas hinter Gitttern!

Jan. 2011
Der schöne Kangalrüde *Karabas* mit seinem Gassigänger .
Karabas
Jan. 2011
Ein Video von Karabas und Rottidame Shyna

Unterwegs mit Karabas ;-)) In den Zwinger gehen,anleinen, Halsband enger machen- kein Problem. Und das obwohl er das Halsband beim Enger machen anhatte. Aus dem Tierheim rausgehen gestaltete sich bei mir problemlos- obwohl sich viele Leute an diesem Samstag auf dem Gelände bewegten und der Stress an diesem Tag für die Hunde enorm war! Unterwegs trafen wir die nette Rottihündin Shyna- Karabas wollte sogleich mit ihr spielen- was ihr aber scheinbar unheimlich war, da er doch recht stürmich zu Ihr lief. Also sind erst einmal gemütlich nebeneinander her gelaufen. Er hat immer wieder versucht Sie zum Spielen aufzufordern- was Karabas dann auch irgendwann gelang ;-) Sie sind dann wie wild umher gerannt. Leider konnten wir sie nicht von den Schleppleinen lassen :-(( Etwas später trafen wir auf einen Radfahrer, welcher Karabas auch nicht interessierte. Pferde hat er sich einfach nur angesehen. Kurz vor dem Tierheim hat er dann noch einmal richtig aufgedreht und ist wie verrückt um mich herum gerannt. Karabas ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und hat auch enormen Bewegungsdrang, dem im Tierheim keiner gerecht werden kann....

Dez. 2010
Karabas ist ein wunderschöner und stolzer Rüde !!




November 2010
Der Kangal Rüde mit dem hübschen Namen Karabas geboren 20.06.2009. Der junge sehr dünne Rüde wurde abgegeben.
Weitere Infos folgen....






Karabas

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben