Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Karabas ist glücklich vermittelt
Mai 2013:

Liebe Frau Herr, lieber Herr Beck,
anbei senden wir Ihnen ein paar aktuelle Fotos von Karras (früher Karrabash). Nun lebt er schon seit fast 18 Monaten mit uns und hat sich super entwickelt! Wir haben ja zuerst sehr viel alleine mit ihm gearbeitet, haben uns allen dreien dann aber im Mai 2012 noch einmal einige Stunden bei einer Hundetrainerin 'gegönnt'.... das hat noch einmal enorm viel gebracht! Im letzten Sommer haben wir eine Woche Urlaub mit ihm in Frankreich gemacht, wo er sich wirklich von seiner besten Seite gezeigt hat! Er ist nach wie vor sehr verspielt und freut sich über jeden Hund, mit dem er spielen und toben kann! Jetzt, über Pfingsten, waren wir für drei Tage in der Nähe von Hannover auf einem Poloturnier (als Zuschauer...), wo er mit sehr vielen Menschen und auch Hunden in Kontakt gekommen ist. Er hat sich super benommen und natürlich die Aufmerksamkeit vieler Turnierbesucher auf sich gezogen: er ist ja in seiner Erscheinung nicht nur imposant, sondern auch wunderschön, was viele Menschen dazu veranlasst, zu fragen, um welche Hunderasse es sich bei ihm handelt.....das ist dann immer Anlass für eine längere Unterhaltung.... Also, alles in allem geht es uns dreien sehr gut, und wir glauben, dass Karras sehr glücklich mit uns ist!
Ganz herzliche Grüße

Karabas
Karabas
Karabas
----------------------------------------------------------------------------------
März 2012:

Erste Fotos von Karabas in seinem Zuhause. Er heisst nun Karas und sieht sehr glücklich aus ;-)

Karabas
Karabas
Karabas
Karabas
Karabas
Karabas
Karabas
Karabas
Karabas
---------------------------------------------------------------------------------
Karabas
Karabas
Karabas
Karabas
Karabas

<< Karabas im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben