Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Zu Besuch beim alten Jeff aus Liepvre
Er hat einen supertollen Platz.
Er und seine Lebensgefährtin Grisette haben einen riesengroßen Garten und Jeff beschnuppert jeden Baum, jeden Strauch und auch die Grashalme riechen interessant.

Er genießt es sich im Gras zu räckeln und strecken oder auch Bällchen zu spielen.

In Jeff steckt ein guter Wachhund. Zuerst wird jedermann, auch das neue Herrchen gleich am ersten Tag, bellend begrüßt. Jeff hört gar nichts mehr und orientiert sich schon gut nach Handzeichen und natürlich nach Grisette. Und auch Grisette schaut schon nach Jeff.

Wenn er beim spazieren gehen langsamer ist, schaut sie gleich nach ihm, wo er denn bleibt.

Jeff hat einen sehr guten Appetit, aber er muss Gewichtmässig langsam aufgebaut werden, genaus so wie mit seiner Muskulatur.

Wir wünschen uns für alle Hunde, die noch im Tierheim sitzen und noch einen langen und kalten Winter vor sich haben, ein ebenso schönes Plätzchen, wie Jeff es gefunden hat.









 
Sept. 2008
<< Jeff im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben