Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Regenbogenbrücke

Jeff 1








Jeff und Simba auf ihrer Tour über den Hof vom Tierheim Liepvre, während ihre Box sauber gemacht wird


Simba und Jeff








UPDATE April 2012
Jeff aus Liepvre hatte ein erfülltes Leben bei Sandra in der Schweiz... und ist nun über die Regenbogenbrücke zu seiner Freundin Grisette gegangen.
Alles Liebe, du Hübscher!

September 2008 / Jan. / April 2009 / Jan. / Sept. 2010
April 2011
>> neue Besitzer erzählen

September 2008
>> Fotostory: Zu Besuch beim alten Jeff aus Liepvre

August 2008
Er ist adoptiert, erste Rückmeldung von seinem neuen Frauchen, es geht sehr gut mit ihm und seiner neuen Lebensgefährtin Grisette

August 2008
Jeff ist reserviert. Er wird am Samstag abgeholt und bekommt einen superguten Platz.

August 2008
Gassibericht:
Jeff ist so ein verschmuster Schatz in Hundegestalt. Als er raus durfte, hat er zuerst vorsichtig an meiner Hand geschnuppert und dann gleich großzügig Küsschen verteilt.
Er läuft wirklich prima an der Leine und orientiert sich sofort an „seinem“ Rudel.
Entgegenkommende Hunde sind gar kein Problem für Jeff, der sich wohl mit allem und jedem verträgt.
Hoffentlich findet der Traumhund mit den schönen braunen Knopfaugen auf seine alten Tage noch ein liebevolles Zuhause. Wir wünschen es ihm so sehr.


August 2008
Ein Gassibericht:
Er ist ein ganz Lieber. Es war richtig erholsam mit ihm spazieren zu gehen. Er zieht nicht an der Leine, ist rüdenverträglich und einfach ein Schatz.
Er und Lucky haben miteinander an der gleichen Stelle geschnüffelt, und es gab keinerlei Anzeichen von Dominazgehabe. Ein richtig toller Senior !!!!


Juli 2008
Jeff's Zwingerkumpel Simba ist vermittelt.
Der total liebe, verträgliche Schäfermixrüde Jeff, geboren am 1.4.1996, scheint nicht die besten Karten zu haben: alt, graue Schnauze, nicht besonders hübsch, hauptsächlich schwarz... lauter Punkte, die bei einer Vermittlung nicht gerade helfen! Und dann noch ein Schäfermix, wovon es doch schon sooo viele gibt! Jeff wird in der Masse von Schäferhundmischlingen untergehen!

Jeff schaut zu, wie die anderen abgeholt werden...


Juni 2008
Wir wir nun erfahren haben, hat Jeff in einem 2-Zimmerappartement gelebt. Er kommt mit kleinen Kindern, anderen Hunden (Rüden) und Katzen zurecht.

Juni 2008
Nun sitzen Jeff und Simba in einem Zwinger. Die beiden verstehen sich gut und sind also bedingt rüdenverträglich.

Juni 2008
Grauschnäuzchen Jeff wird traurig sein, wenn Ohby ihn am Samstag verlässt! Die beiden sind gut miteinander ausgekommen. Jeff hätte auch gerne ein Zuhause!


Mai 2008
Jeff wurde gefunden und von den Findern 10 Tage behalten. Dort lebte er in einer Wohnung mit einem kleinen Kind (2-3 Jahre alt), was alles geklappt hat. Er ist wohl ganz taub und sieht auch schlecht.....

Mai 2008
Jeff ist ein 12 Jahre alter Schäfirüde (geb. ca. April 96), der noch ein bisschen verstört wirkte. Der Hundesenior wurde gefunden, bis jetzt vermisst ihn wohl niemand und die Pfleger vermuten, dass er nicht mehr gut hört. Er ist aber ganz lieb mit Kindern und anderen Hunden und mag sogar Katzen!
Hat er trotz seines Alters noch eine Chance auf ein Zuhause?










ThL
 

<< zurück

 
nach oben