Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Kaina und Snoop: eine Fahrketten-Geschichte

Snoop - der Zukunft entgegen

Heim gehts!
April 2008:
Kaina wurde heute hocherfreut bei trahlendem Sonnenschein von einem unglaublich lieben Ehepaar adoptiert! Sie sieht einer richtig schönen und vor allem sicheren Zukunft entgegen. Alle 3 strahlten quasi um die Wette!
Als ich sie mit ihrem neuen Frauchen und dem Stöckchen im Maul aus dem Wald kommen sah, wurde mir richtig warm ums Herz.

Snoop hingegen hat erst eine Teilstrecke in sein neues Glück geschafft.
Er muss noch bis morgen auf SEINE Menschen warten, aber das lohnt sich bestimmt ;-)
Snoop ist ein echter Sonnenschein und fährt primaaa Auto.

Mehr von den beiden Hübschen hören wir hoffentlich bald aus ihren neuen Familien!

Einen Tag später:
Snoop wurde soeben bei von seiner neuen Familie abgeholt und hat sich von seiner besten Seite gezeigt, er ist ja echt ein Schatz - siehe Fotos vom Gassigehen unten
Die neue Besitzerin hatte eine befreundete Hundetrainerin mit ihrer Hündin dabei,
alle waren begeistert. Wir wünschen Snoop einen tollen Start in ein neues Leben!

Die ersten Infos aus Kainas neuem Zuhause:
der Start mit Kaina ist hervorragend gelaufen. Sie hat sofort das ganze Haus und den Garten erkundet. Die Katzen hat sie zur Kenntnis genommen und sich weiter nicht für sie interessiert. Wir haben das ganz große Los gezogen, das kann ich jetzt schon sagen. Sie ist verspielt ,liegt zeitweise auf dem Rücken und strampelt mit allen Vieren.

Fahrketten-Fotos
Kaina im Glück
Kaina glücklich mit Frauchen
Snoop wartet auf Kaina
Kaina Papa, Heike und Corinne mit Snoop
toller Snoop
Abschied von SEINER Gassigeherin

Grinse - Snoop


Kaina Frauchen

Kainas neue Menschen
 
 Snoop und Frauchen

<< Snoop im Tierheim
<< Kaina im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben