Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Snoop



UPDATEApril 2008
Snoop ist nun Zuhause angekommen
>> Fotostory

April 2008
Snoop ist reserviert *freu*. Er wird nun noch kastriert und wenn die Vorkontrolle positiv ausfällt, darf er in sein neues Zuhause umziehen!

Januar 2008
Snoop wartet immer noch auf seine Menschen! Dieser freundliche Kerl wünscht sich sehnlichst ein Zuhause. Er ist ürbigens in natura etwas größer und breiter als auf den Bildern.

Dezember 2007
Dieser Hund ist ein Traum. Er ist die kleine Ausgabe eines Rottis und sogar nicht kupiert! Mit seinem nachdenklichen Gesicht schaut er einem direkt in die Seele. Draußen wollte Snoop nur Spielen. Er ist wirklich nur lieb und witzig. Mann muss diesen Kerl einfach gerne haben.
Geboren wurde er im November 2006.







Dezember 2007

Snoop ist ein neuer junger Rotti-Mix Rüde mit einem weißen Brustfleck. Er ist eher kleiner, SEHR ausgeglichen und auch ruhig beim Gassigehen.
Wie er seine Stirn so süß in Falten legt!!! Sehr süß!


ThC
 

<< zurück

 
nach oben