Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> Fotostories


Unser Notruf für die alten frierenden Hunde in den französischen Tierheimen hat Früchte getragen. Am Wochenende konnten auch Oskar , die kleine Reglisse und sogar Tino & Pluton in ein besseres Leben reisen.
Auch Pomme, die 10jährige schwarzweiße Katze durfte mitfahren und wird ihren Lebensabend mit anderen älteren Katzen auf einer Endstelle verbringen können.
Wie auf den Fotos zu sehen ist, liegt im Elsass gut Schnee und es ist dort immer ziemlich kalt. Oskar freute sich riesig und sprang liebend gerne in die Box ins warme Auto. Pluton zierte sich erst etwas, aber als er merkte , dass Tino auch einstieg war alles ok.
Die Fahrt über bellte die süsse Reglisse des öfteren aufgeregt, von den 3 Jungs und Pomme hörte man keinen Mucks.
Tino, Pluton und Oskar waren einfach nur sehr sehr glücklich und schliefen im warmen Auto schnell ein!
Wir wünschen Euch eine schöne Zukunft !


Oskars letzter Rundgang

Martine und Tino

Abreisefertig

Herr Blonde und Martine

Einmal Halsband bitte

Geschafft

Tino und Martine

Pluton in der Box

kleiner Reglisse

Oskar auch drinnen

Reglisse


schöner Oskar

Reglisse

auf dem Weg in ihr neues Leben

hier riechts ganz anders...


Pluton auf dem "Sprung"

Oskar ud Pluton

Auch klein Tino kommt mit rein, rechts Reglisse

links Oskar (noch in Liepvre)

Klein und Groß, rechts Oskar

Süsser Oskar

Reglisse und Oskar

Jan. 2007
<< Reglisse im Tierheim
<< Oskar im Tierheim
<< Tino im Tierheim
<< Pluton im Tierheim

<< zurück

 
 
nach oben